Kommentar
18:00 Uhr, 29.04.2024

LayerZero und Co.: Diese Airdrops stehen jetzt an

Durch Token-Geschenke in Form von Airdrops lässt sich im Krypto-Space viel Geld verdienen. Wir zeigen dir, welche Airdrops bald anstehen und wie du dich noch rechtzeitig für diese qualifizieren kannst. BTC-ECHO

Für Krypto-Projekte sind Airdrops ein mächtiges Werkzeug, um Aufmerksamkeit zu generieren und die Adoption ihrer Technologie zu beschleunigen. Im derzeitigen Bullenmarkt zählen sie neben Trends wie KI, Real-World Assets und DePin zu den heißesten Narrativen. Erfolgsbeispiele wie Celestia, Wormhole, Jupiter, EtherFi, Saga, Tensor und zuletzt Parcl unterstreichen, wie lukrativ Airdrops sein können, wenn man sich rechtzeitig für sie qualifiziert. Viele Krypto-Investoren konnten durch diese Airdrops in den letzten Monaten Token im Gegenwert von mehreren 10.000 US-Dollar verdienen.

Der Hype um Airdrops ist jedoch noch lange nicht vorbei. Im Gegenteil: Die größten Airdrops des Jahres 2024 stehen mit hoher Wahrscheinlichkeit noch bevor.

Weiterlesen auf BTC-ECHO

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

BTC-Echo
BTC-Echo

BTC-ECHO ist das reichweitenstärkste Online-Medium der deutschsprachigen Krypto-Szene. Seit der Gründung 2014 besteht die Mission darin, mit tagesaktueller Berichterstattung und Analysen umfassend und unabhängig über die relevanten Trends und Entwicklungen im Bereich Kryptowährungen zu informieren und aufzuklären.

Neben Online-Journalismus zählen regelmäßig erscheinende Podcasts und Reports, sowie das Community-orientierte Vergleichsportal BTC-ECHO Reviews und die E-Learning-Plattform BTC-ECHO Academy zu den erfolgreichsten Projekten des Unternehmens.

Mehr Experten